loading

Pressemitteilung | Heron expandiert in Nordamerika

Danville, Vereinigte Staaten, Januar. 12. 2024: Heron Intelligent Equipment Co. Ltd, ein führender Anbieter von Widerstandsschweiß- und Automatisierungsmaschinenlösungen, hat eine neue Niederlassung in den Vereinigten Staaten eröffnet. Das neu registrierte Unternehmen in Indiana, Heron Technologies USA, bietet Heron die Möglichkeit dazu bedienen einen schnell wachsenden Kundenstamm im Bereich der umweltfreundlichen Fertigung in Nordamerika.

Heron wurde 1991 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Metallverbindungsgeräten. Das Geschäft umfasst drei Technologien: Widerstandsschweißen, Clinchen und Nieten  Heron ist Zulieferer für einige der führenden Automobilhersteller und Gerätehersteller in Europa, Asien und Lateinamerika. Heron Technologies USA wird anbieten eine Reihe von Standardprodukten und anpassbaren Dienstleistungen, einschließlich Design, Herstellung, Installation, Inbetriebnahme, Schulung und Produktentwicklung.

Derzeit hat Heron ein R&D und eine weltweite Produktionsbasis von über 50.000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter, darunter 100 R&D-Ingenieure. Herons Mission ist es, den weltweiten Übergang zu einer umweltfreundlichen und intelligenten Fertigung zu beschleunigen.

Adam Blaikie wurde zum amtierenden Präsidenten von Heron Technologies USA ernannt.

„Unser Ziel ist es, die Expansion und Partner unserer Kunden besser zu unterstützen mit E-Mobilitätsherstellern im gesamten Produktionsprozess von R&D zur Serienfertigung ." sagte Rene Zou, Leiter Internationale Geschäftsentwicklung & ESG. „Die USA ist für uns in Nordamerika ein logischer erster Schritt.“ 

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: 

·         Rene Zou, Leiter International Business Development & ESG, Heron Intelligent Equipment, Tel.: +1 463-266-7123 (USA), E-Mail: renez@heronwelder.com.

 

Heron Intelligent Equipment Co. GmbH  ist ein Hersteller von High-Tech-Metallverbindungsgeräten, der sich auf die R spezialisiert hat&D und Herstellung von Widerstandsschweiß-, Clinch- und Niettechnik. Heron wurde 1991 gegründet und hat fortschrittliche Schweißgeräte und automatisierte Produktionslinien für Kunden in der Automobilteilebranche entwickelt & Komponenten, Kompressoren, Niederspannungselektronik, Haushaltsgeräte, industrielle Fertigung und Wartung und andere Branchen. Im Jahr 2023 verfügte Heron über mehr als 400 qualifizierte Mitarbeiter und eine Fabrik mit einer Fläche von 54.000 Quadratmetern.

 

 

für dich empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns

HERON, machen Sie das Schweißen einfach

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing.

CONTACT US

Ansprechpartner: Christina Liu
Tel.: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

E-Mail:  info@heronwelder.com

Adresse: No.63 Xin Yi Road, Stadt Taiping, Bezirk Conghua, Guangzhou, China

HERON ist ein Hersteller von Metallverbindungsgeräten, ein High-Tech-Unternehmen, das auf Schweißtechnologie basiert und R. integriert&D und Herstellung automatisierter Produktionslinien.
HERON, machen Sie den Beitritt einfach
CONTACT US

Ansprechpartner: Christina Liu
Tel.: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

E-Mail: info@heronwelder.com

Adresse: No.63 Xin Yi Road, Guangzhou, Guangdong China 510990

Copyright © 2023 HERON Intelligent Equipment Co., Ltd. - Heron-welder.com | Sitemap
detect

loading

Press Release | Heron expands in North America

Danville, United States, Jan. 12, 2024: Heron Intelligent Equipment Co. Ltd, a leading provider of resistance welding and automation machinery solutions, has established a new office in the United States. The newly registered businesss in Indiana, Heron Technologies USA, offers Heron an opportunity to serve a fast-growing customer-based in green manufacturing in North America.

Heron, established in 1991, is a world leading manufacturer of metal joining equipment. The business covers three technologies: resistance welding, clinching and riveting. Heron is a supplier to some of the leading automakers and appliance manufacturers in Europe, Asia and Latin America. Heron Technologies USA will offer a range of standard products and customisable services, including design, manufacturing, installation, commission, training and product development.

Curently Heron has a R&D and global production base of 50,000+ square meters and employs more than 400 people, including 100 R&D engineers. Heron's mission is to accelerate the world's transition to green and intelligent manufacturing.

Adam Blaikie has been appointed acting President of Heron Technologies USA.

"We aim to better serve our clients' expansion and partner with e-mobility manufacturers throughout the production process from R&D to full-scale manufacturing." said Rene Zou, Head of International Business Development & ESG. "The U.S. is a logical first step for us in North America." 

 

 

For further information please contact: 

·        Rene Zou, Head of International Business Development & ESG, Heron Intelligent Equipment, Tel: +1 463-266-7123 (USA), Email: renez@heronwelder.com.

 

Heron Intelligent Equipment Co. Ltd. is a high-tech metal connection equipment manufacturer that specialises in the R&D and manufacturing of resistance welding, clinching and riveting technology. Established in 1991, Heron has developed advanced welders and automated production lines for customers in the automotive parts & components, compressor, low-voltage electronics, home appliances, industrial manufacturing and maintenance, among other industries. In 2023, Heron had more than 400 skilled employees and a factory of 54,000 square meters.

 

 

reCommended for you
no data
Get in touch with us

HERON, make welding simple

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing.

CONTACT US

Contact Person: Christina Liu
Tel: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

Email: info@heronwelder.com

Address: No.63 Xin Yi Road, Taiping Town, Conghua District, Guangzhou China

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing of automated production lines.
HERON, make joining simple
CONTACT US

Contact Person: Christina Liu
Tel: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

Email: info@heronwelder.com

Address: No.63 Xin Yi Road, Guangzhou, Guangdong China 510990

Copyright © 2023 HERON Intelligent Equipment Co., Ltd. - Heron-welder.com | Sitemap
detect