loading

Vorteile von Heißprägestahl für das Buckelschweißen

Heiß   Stempeln  Stahl hat mehrere Vorteile , einschließlich   Reduzierung des Gewichts des Autos , Hoch Stärke und Härte , überlegene Zähigkeit , Und exzellent  Formbarkeit   Es   Ist   weit verbreitet in wichtigen Teilen und Komponenten von Die Automobil  Körperrahmen, Wie z. B.   Crash-Schutz s , Stoßstangen vorn und hinten, A-Säule s , B-Säule s , Dachabdeckung s Usw.

Vorteile von Heißprägestahl für das Buckelschweißen 1 

Ob die Körper in weiß  ist zuverlässig verschweißt   ich s  nicht nur um  die Qualität des Autos tiv   Teile , aber auch um  Die Fahrer s persönliche Sicherheit. Als wichtiger Bestandteil im  Auto tiv  Körper   ma de aus Warmprägestahl , Seine Zuverlässige und stabile Schweißtechnik ist entscheidend!   Heute stellt Ihnen Heron das vor Am besten  Buckelschweißverfahren für heiße   Stempeln  Stahl   - der Mittelspannungskondensator Entladung  Schweißen   (CDW)   Technologie.

Buckelschweißen ich nvo lv es  Vor -trea ting   Projektionen  Auf Bleche   so dass es kann zur Schweißbildung kommen wi NS möglichst wenig Kontaktfläche Als po ssibl e zwischen den Projektion  und die Bleche   T sein   verbessern s die Stromdichte des Kontaktpunktes.   Perfektes Buckelschweißen erfordert die Schweißleistung   Zu Hier ckl j den Strom erhöhen   Zu  bilden die aktuelle Dichte der Schmelzbad   ohne ut   sof zehn ing   Die Projektion . Da der Kontaktwiderstand nach dem Schmelzbad schnell abnimmt Ist bilden ed   an der Erstkontaktstelle , gemäß Q=I²RT, der Schweißstrom muss   Sein   ständig   erhöht   in Ordnung  Zu Erzeugen Sie mehr Wärme, um mehr Vorsprünge zu schmelzen  und Form a zuverlässige Schweißnaht ing  Nugget. Wir h ave entwickelt t er CDW  Technologie Zu   effektiv  Treffen Sie die oben genannten Anforderungen

 Vorteile von Heißprägestahl für das Buckelschweißen 2

CDW Aktuelle Kurve

Unsere   CDW   Technologie  Verwendet a drei   Phasenwechselstromeingang zum Transformator, w welche Ist c ontro gefüllt b j  Die Schweißsteuerung  Zum Laden des wiederaufladbaren Kondensators Ladespannung c ein re a CH  bis 1.000 V. Auf ce   Der Ladevorgang ist abgeschlossen Wir lding   kontr olle r schneiden s aus Die   e X Seeschwalbe al po wir sind gr d   Pa r ts   a wir l de d durch Entladen t er SCR konduktive Entladung Schweißtransformatorausgang ,  Welche   p ro d uces   Niederspannung a nd hoher Strom . M Ain Vorteile sind:

Stabile Schweißqualität;

Kurze Schweißzeit, kleine Wärmeeinflusszone, geringer Energieverbrauch, Elektrodenverlust, Kosteneinsparung;

S Einkaufszentrum Stromnetz Anforderung, nur 20 % des AC-Schweißers, 50 % der MFDC-Schweißgerät , wodurch die Energieunterstützung erheblich reduziert wird;

Beim Schweißen verzinkter Teile , die verzinkte Schicht In  die nicht geschweißt Bereich kann nicht beschädigt werden Es ist kein Schleifen und keine Nachbehandlung erforderlich.

Der Schweißprozess wird durch Netzschwankungen nicht beeinträchtigt, insbesondere wenn das Mutterbuckelschweißen von hochfesten und Warmumformstählen sehr stabil ist.

 Vorteile von Heißprägestahl für das Buckelschweißen 3

CDW  Schweißeffekt

Wir haben  hat eine komplette Reihe von Kondensatorentladungsschweißgeräten entwickelt   das t sind ausgereift und weit verbreitet. Im Vergleich Zu  Hochspannungs- und Niederspannungs-Kondensatorentladungsschweißen. Das Mittelspannungs-Kondensatorentladungs-Widerstandsschweißgerät von Heron verwendet einen nicht polarisierten Metallfilmkondensator s ohne Elektrolyt s , was den Kondensator ergibt s  le ss wahrscheinlich j  explodieren und verfallen. A dd ich tion a lly , aufgrund des geringeren Einsatzes von Kondensatoren, die e nt Zorn  System tut es N t eine Hochspannung von mehr als 3000 V haben   T er Fertigungsstruktur Von Die e nt ich Re Maschine e ist kompakter, besetzen Yin g ein kleines ähm  Fertigungsstätte ,  Und   hat   a Groß r Kapazität, w das ich s zunehmend vom Markt bevorzugt.

Vorteile von Heißprägestahl für das Buckelschweißen 4 

für dich empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns

HERON, machen Sie das Schweißen einfach

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing.

CONTACT US

Ansprechpartner: Christina Liu
Tel.: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

E-Mail:  info@heronwelder.com

Adresse: No.63 Xin Yi Road, Stadt Taiping, Bezirk Conghua, Guangzhou, China

HERON ist ein Hersteller von Metallverbindungsgeräten, ein High-Tech-Unternehmen, das auf Schweißtechnologie basiert und R. integriert&D und Herstellung automatisierter Produktionslinien.
HERON, machen Sie den Beitritt einfach
CONTACT US

Ansprechpartner: Christina Liu
Tel.: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

E-Mail: info@heronwelder.com

Adresse: No.63 Xin Yi Road, Guangzhou, Guangdong China 510990

Copyright © 2023 HERON Intelligent Equipment Co., Ltd. - Heron-welder.com | Sitemap
detect

loading

Benefits of Hot Stamping Steel for Projection Welding

Hot stamping steel has multiple advantages, including reducing the weight of the car, high strength and hardness, superior toughness, and excellent formability. It is widely used in key parts and components of the automotive body frame, such as crash guards, front and rear bumpers, A-pillars, B-pillars, roof covers, etc.

Benefits of Hot Stamping Steel for Projection Welding 1 

Whether the body-in-white is reliably welded is not only about the quality of the automotive parts, but also about the drivers personal safety. As an important component in the automotive body made of hot stamping steel, its reliable and stable welding technology is crucial! Today, Heron introduces to you the best projection welding process for hot stamping steel - the medium voltage capacitor discharge welding (CDW) technology.

Projection welding involves pre-treating projections on metal sheets so that the welding can form with as little contact surface as possible between the projection and the metal sheets. This improves the current density of the contact point. Perfect projection welding requires the welding power to quickly raise the current to form the current density of the molten pool without softening the projection. Since the contact resistance decreases rapidly after the molten pool is formed at the initial contact point, according to Q=I²RT, the welding current must be continuously increased in order to generate more heat to melt more projections and form a reliable welding nugget. We have developed the CDW technology to effectively meet the above requirements.

 Benefits of Hot Stamping Steel for Projection Welding 2

CDW Current Curve

Our CDW technology uses a three phase AC power input to the transformer, which is controlled by the welding controller to charge the rechargeable capacitor, charging voltage can reach up to 1,000 V. Once the charging is completed, the welding controller cuts off the external power grid. Parts are welded by discharging the SCR conductive discharge welding transformer output, which produces low voltage and high current. Main advantages are:

1. Stable welding quality;

2. Short welding time, small heat affected zone, low energy consumption,electrode loss, cost saving;

3. Small power grid requirement, only 20% of the AC welder, 50% of the MFDC welder, greatly reducing the energy supporting;

4. When welding galvanized parts,the galvanized layer in the non-welded area can not be damaged, there is no need for grinding and post-treatment;

5. The welding process is not affected by grid fluctuations, especially when the nut projection welding of high-strength and hot stamping steels is very stable.

 Benefits of Hot Stamping Steel for Projection Welding 3

CDW Welding Effect

We have developed a full range of capacitor discharge welders that are mature and widely used. Compared to high voltage and low voltage capacitor discharge welding, Heron's medium voltage capacitor discharge resistance welding machine adopts metal film non-polarized capacitors without electrolytes, which makes the capacitors less likely to explode and decay. Additionally, due to the reduced use of capacitors, the entire system doesnt have a high voltage of more than 3000V. The manufacturing structure of the entire machine is more compact, occupying a smaller manufacturing site, and has a larger capacity, which is increasingly favored by the market.

Benefits of Hot Stamping Steel for Projection Welding 4 

reCommended for you
no data
Get in touch with us

HERON, make welding simple

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing.

CONTACT US

Contact Person: Christina Liu
Tel: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

Email: info@heronwelder.com

Address: No.63 Xin Yi Road, Taiping Town, Conghua District, Guangzhou China

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing of automated production lines.
HERON, make joining simple
CONTACT US

Contact Person: Christina Liu
Tel: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

Email: info@heronwelder.com

Address: No.63 Xin Yi Road, Guangzhou, Guangdong China 510990

Copyright © 2023 HERON Intelligent Equipment Co., Ltd. - Heron-welder.com | Sitemap
detect