loading

Wie wählen Sie das richtige Punktschweißgerät für Ihre Fabrik aus?

Punktschweißen ist derzeit eine weit verbreitete Kategorie des Widerstandsschweißens. Die Wahl des richtigen und kostengünstigen Widerstandspunktschweißgeräts ist für viele Anwender ein großes Anliegen! Dabei stehen die Kunden vor der Wahl zwischen: Marke, Form, Spezifikation, Preis usw.

Erstens sollte man über ein eigenes Budget und eine eigene Positionierung verfügen, was der Schlüssel ist. Wie viel Geld Sie zur Lösung des Schweißproblems oder zur Deckung des Produktionsbedarfs ausgeben möchten, bestimmt im Wesentlichen die Richtung Ihrer Wahl. Mit einer Anweisung wird im Auswahlprozess keine Zeit und Mühe verschwendet.

Zweitens klären Sie die eigenen Schweißanforderungen. In vielen Fällen sind sich Kunden über die Prüfkriterien der Produkte, die sie schweißen, nicht im Klaren und können daher keine genaue Auswahl treffen! Die Anforderungen an geschweißte Teile spiegeln sich im Allgemeinen in den folgenden Bereichen wider: Schweißfestigkeit (Spannung, Drehmoment, Schub, Scherung) und anderes Erscheinungsbild (Verzerrung, Verfärbung) sowie Schweißeffizienz.

Drittens müssen Sie die Stromversorgungskapazität Ihres Netzes beurteilen. Wenn Sie große Werkstücke schweißen und sich für ein Hochleistungs-Punktschweißgerät entscheiden müssen, muss die Netzkapazität des Benutzers den Stromversorgungsanforderungen des Hochleistungs-Punktschweißgeräts entsprechen, andernfalls wird das Gerät bei der Rückkehr nicht verwendet oder ist nicht effektiv Fabrik, was zu einer riesigen Verschwendung führt!

Achten Sie darauf, einen Spielraum zu lassen. Dies ist ein Problem, das von Kunden leicht übersehen wird. Aufgrund von Preisbedenken bei der Auswahl eines Modells enthält das ausgewählte Modell genau die richtige Menge an Schweißprodukt. Wenn größere Teile geschweißt werden müssen, stellt sich heraus, dass die Schweißkapazität nicht ausreicht und Sie Geld für mehr Leistung ausgeben müssen! Oberflächlich betrachtet spart die Auswahl Investitionen oder ist Geldverschwendung!

Widerstandsschweißgeräte sind vielfältig, die Wahl des Platzes, Punktschweißmaschinen, um einen professionellen Schweißmaschinenhersteller zu finden, sind sicherer.

 

für dich empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns

HERON, machen Sie das Schweißen einfach

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing.

CONTACT US

Ansprechpartner: Christina Liu
Tel.: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

E-Mail:  info@heronwelder.com

Adresse: No.63 Xin Yi Road, Stadt Taiping, Bezirk Conghua, Guangzhou, China

HERON ist ein Hersteller von Metallverbindungsgeräten, ein High-Tech-Unternehmen, das auf Schweißtechnologie basiert und R. integriert&D und Herstellung automatisierter Produktionslinien.
HERON, machen Sie den Beitritt einfach
CONTACT US

Ansprechpartner: Christina Liu
Tel.: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

E-Mail: info@heronwelder.com

Adresse: No.63 Xin Yi Road, Guangzhou, Guangdong China 510990

Copyright © 2023 HERON Intelligent Equipment Co., Ltd. - Heron-welder.com | Sitemap
detect

loading

How to choose the right spot welder for your factory?

Spot welder is a widely used category of resistance welding at present. How to choose the right and cost effective resistance spot welder is a great concern for many users! In this regard, customers are faced with the choice of: brand, form, specification, price, etc.

Firstly, one should have their own budget and positioning, which is the key. How much money you intend to spend to solve the welding problem or to meet the production needs basically determines the direction of choice. With a direction, no time and effort will be wasted in the selection process.

Secondly, clarify their own welding requirements. In many cases, customers are not clear on the inspection criteria of the products they will weld and therefore cannot choose accurately! The requirements of welded parts are generally reflected in the following areas: weld strength (tension, torque, thrust, shear) and other appearance (distortion, discoloration), and welding efficiency.

Thirdly, need to assess the power supply capacity of your grid. If you weld large workpieces and need to choose a high-power spot welder, the user's grid capacity needs to meet the power supply requirements of the high-power spot welder, otherwise the equipment will not be used or be effective when it returns to the factory, resulting in a huge waste!

Forthly,take care to leave a margin. This is an issue that is easily overlooked by customers. Because of price concerns when selecting a model, the selected model has just the right amount of welding product. When there are bigger parts to be welded, it is found that the welding capacity is not enough and you have to spend money on more power! On the surface of the selection saves investment, or a waste of money!

Resistance welding equipment is a wide variety, the choice of space, spot welding machine to find a professional welding machine manufacturers more secure.

 

reCommended for you
no data
Get in touch with us

HERON, make welding simple

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing.

CONTACT US

Contact Person: Christina Liu
Tel: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

Email: info@heronwelder.com

Address: No.63 Xin Yi Road, Taiping Town, Conghua District, Guangzhou China

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing of automated production lines.
HERON, make joining simple
CONTACT US

Contact Person: Christina Liu
Tel: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

Email: info@heronwelder.com

Address: No.63 Xin Yi Road, Guangzhou, Guangdong China 510990

Copyright © 2023 HERON Intelligent Equipment Co., Ltd. - Heron-welder.com | Sitemap
detect