loading

Wie kann das Kondensatorentladungsschweißgerät eine effiziente Produktion erreichen?

Der Kondensatorentladungsschweißer verwendet Vakuum-Epoxidguss und die interne Spule und das sekundäre Epoxidharz sind fixiert. Wenn der hohe Strom sofort freigesetzt wird, ist es weniger wahrscheinlich, dass die Magnetfeldvibrationen des Transformators die Spule beschädigen, und die Qualität der Schweißverbindung ist hoch.

Die im Kondensator gespeicherte Energie wird zum Schweißen sofort an das Werkstück abgegeben, was den Vorteil einer geringen Oberflächenwärmeverformung und weniger Schweißspuren hat. Aufgrund der beim Schweißvorgang entstehenden Wärme kommt es zu einer Überhitzung, einer Oxidation und einer Verformung des Werkstücks, die auf das untere Limit reduziert wird. Das Kondensatorentladungsschweißgerät eignet sich ideal zum Schweißen von Metallen mit guter Wärmeleitfähigkeit wie Aluminium, Kupfer, Edelstahl, Legierungen, Nickel, Wolfram usw. zusätzlich zum üblichen Metallschweißen.

Breites Anwendungsspektrum: Schweißspannungsstabilität (±0,5 V), kurze Schweißzeit (0,003–0,01 s), schnelle Lade- und Entladegeschwindigkeit (100 V/120 Mal/min), kann Edelstahl, Titan, Kupfer, Aluminium, Silber und andere Nichteisenmetalle schweißen und durchbrechen Schweißschwierigkeiten verschiedener Metalle. Daher eignet es sich sehr gut zum Schweißen von Rohstoffen mit guter Wärmeleitfähigkeit, guter elektrischer Leitfähigkeit oder geringem thermischen Einfluss, die nach dem Schweißen festgelegt werden.

Niedriger Energieverbrauch und hoher Wirkungsgrad: geringe Übergangsleistung, hoher Leistungsfaktor, geringe Auswirkungen auf das Stromnetz, Energieeinsparung. Stabile Ausgangsspannung, gute Gleichmäßigkeit, festes Schweißen, keine Verfärbung der Schweißverbindungen, sparsamer Schleifprozess, hoher Wirkungsgrad.

Schnelle Reaktion: Schnelle Reaktion, automatische Spannungs-Digitalschaltung, um sicherzustellen, dass die Spannung vor jeder Entladung voreingestellt ist, um die Gleichmäßigkeit der Wirkung der geschweißten Waren sicherzustellen.

für dich empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns

HERON, machen Sie das Schweißen einfach

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing.

CONTACT US

Ansprechpartner: Christina Liu
Tel.: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

E-Mail:  info@heronwelder.com

Adresse: No.63 Xin Yi Road, Stadt Taiping, Bezirk Conghua, Guangzhou, China

HERON ist ein Hersteller von Metallverbindungsgeräten, ein High-Tech-Unternehmen, das auf Schweißtechnologie basiert und R. integriert&D und Herstellung automatisierter Produktionslinien.
HERON, machen Sie den Beitritt einfach
CONTACT US

Ansprechpartner: Christina Liu
Tel.: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

E-Mail: info@heronwelder.com

Adresse: No.63 Xin Yi Road, Guangzhou, Guangdong China 510990

Copyright © 2023 HERON Intelligent Equipment Co., Ltd. - Heron-welder.com | Sitemap
detect

loading

How the capacitor discharge welder can achieve efficient production ?

Capacitor discharge welder adopts vacuum epoxy casting, and the internal coil and secondary epoxy are fixed. When the high current is released instantly, the magnetic field vibration of the transformer is less likely to damage the coil and the quality of the welded joint is high.

The energy stored in the capacitor is immediately discharged to the workpiece for welding, which has the advantage of small surface heat deformation and few welding marks. Due to the heat generated during the welding process, it leads to overheating oxidation and deformation of the workpiece reduced to the lower limit. Capacitor discharge welder is ideal for welding metals with good thermal conductivity such as aluminum, copper, stainless steel, alloys, nickel, tungsten, etc., in addition to the usual metal welding.

Wide range of applications: welding voltage stability (±0.5V), short welding time (0.003-0.01s), fast charging and discharging speed (100V/120 times/min), can weld stainless steel, titanium, copper, aluminum, silver and other non-ferrous metals, breaking through the welding difficulties of different metals. Therefore, it is very suitable for welding of raw materials with good thermal conductivity, good electrical conductivity or low thermal influence specified after welding.

Low energy consumption and high efficiency: low transient power, high power factor, low impact on the power grid, energy saving. Stable output voltage, good uniformity, firm welding, no discoloration of welded joints, saving grinding process, high efficiency.

Fast response: fast response, automatic voltage digital circuit to ensure that the voltage is preset before each discharge, to ensure the uniformity of the effect of the welded goods.

reCommended for you
no data
Get in touch with us

HERON, make welding simple

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing.

CONTACT US

Contact Person: Christina Liu
Tel: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

Email: info@heronwelder.com

Address: No.63 Xin Yi Road, Taiping Town, Conghua District, Guangzhou China

HERON is a metal connection equipment manufacturer, a high-tech enterprise based on welding technology and integrating R&D and manufacturing of automated production lines.
HERON, make joining simple
CONTACT US

Contact Person: Christina Liu
Tel: 86 20 87813325 / 86 20 87819588 / 86 20 87815075

Fax: 86 20 87813346

Email: info@heronwelder.com

Address: No.63 Xin Yi Road, Guangzhou, Guangdong China 510990

Copyright © 2023 HERON Intelligent Equipment Co., Ltd. - Heron-welder.com | Sitemap
detect